• Jobs Job bei ALZ GmbH

Ingenieur / Techniker (m/w)

ALZ GmbH

Dorsten

Dorsten

Ingenieur / Techniker (m/w) ALZ GmbH Dorsten Im Zuge der Auftragsabwicklung sind Sie verantwortlich für das Projektmanagement und die Kommunikation mit unseren Kunden.

Die Gmbh Ist Ein Europaweit Tätiges Inhaber­geführtes Mittelständisches Unternehmen Die Gesellschaft Plant Und Fertigt Wärmeaustauscher Und Luftgekühlte Anlagen Für Den Industriellen Bereich Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Den Standort Dorsten Zum Baldmöglichsten Zeitpunkt Eine(n) Ingenieur / Techniker (m/w) Im Zuge Der Auftragsabwicklung Sind Sie Verantwortlich Für Das Projektmanagement Und Die Kommunikation Mit Unseren Kunden Weiterhin Beinhaltet Die Aufgabe Die Mechanische Auslegung Und Die Erstellung Vollständiger Konstruktions- Und Fertigungsunterlagen Für Unsere Produkte Ihr Profil: Abgeschlossenes Ingenieurstudium Oder Technikerausbildung Fundierte Kenntnisse Mit Einem 3d-cad System Vorzugweise Inventor Kenntnisse In Der Auslegung Von Druckbehältern Nach Den Einschlägigen Regelwerken Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Edv-kenntnisse Insbesondere Im Umgang Mit Gängigen Office-anwendungen Ein Sicheres Auftreten Und Eine Systematische Und Selbstständige Arbeitsweise Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen Gmbh Burenkamp 4 46286 Dorsten Bewerbung@-gmbhde Www-gmbhde Ingenieur / Techniker (m/w) Im Zuge Der Auftragsabwicklung Sind Sie Verantwortlich Für Das Projektmanagement Und Die Kommunikation Mit Unseren Kunden Dorsten

Entwickler (m/w/d) Elektronik
   J. Schmalz GmbH (Glatten)

Elektriker / Elektroniker / Mechaniker / Mechatroniker (w/m/d)
   MEG Neuensalz GmbH (Deutschland)

Leiter Instandhaltung (w/m/d)
   MEG Neuensalz GmbH (Deutschland)

Mitarbeiter im Kundensupport (m/w/d)
   tangro software components GmbH (Heidelberg)

Leiter Instandhaltung (m/w/d)
   VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH (Bruchhausen-Vilsen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Plaußig-Portitz)